Wochenendfreude…

26. Januar 2014

…heute kann ich mich für keine Sonntagsfreude entscheiden, es gab gleich vier Anwärter dafür an diesem Wochenende, also heute vierfach! Ich habe mich an diesem Wochenende gefreut über…

IMG_3832

…mein kleines Mädchen im Schnee…

IMG_3831

…farbenprächige Knetkunst…

IMG_3856

…ein Geschenk der großen Liebe…

IMG_3857

…und den wiedergefundenen Baumkuchen, den wir in den Herbstferien in einer kleinen Ostharz-Bäckerei gekauft haben und unter dem Weihnachtsbaum schnabulieren wollten. Vergessen. Und nun einfach 5 Tage nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums gefuttert. Lecker. Eine freudenreiche Woche wünscht Euch Eure Nina

 

 

One Response to “Wochenendfreude…”

  1. LiBellein Says:

    Das schaut nach nem schönen Sonntag aus 🙂
    Eine gute Woche für Dich!
    LiebenGruß von Sandra


Kommentar verfassen

