12tel Blick 2014 – auf ein Neues…

26. Januar 2014

Wie schön, Tabea hat wieder zu ihrer Photoaktion 12tel Blick aufgerufen… Habe ich meine Augen im letzten Jahr auf unser Flüsschen und die Streuobstwiese gerichtet, zeige ich Euch in diesem Jahr, was mich seit dem ersten Besichtigen unseres Zuhauses jeden Tag auch’s Neue beim Heimkommen beglückt…

IMG_3858

…unser Kastanientor…

Wann immer ich heimkomme und es vom kleinen Feldweg aus sehe, bin ich auf’s Neue froh und dankbar, diesen wunderschönen Ort zum Leben gefunden zu haben (trotz mancher Nachteile, die alte Bausubstanz so mit sich bringt…).

Wenn Ihr schauen mögt, wie es hinter unserer Scheune ausschaut, klickt doch mal bei der großen Liebe vorbei, sie ist auch wieder mit von der Partie!

Ich freu mich auf die nächsten Monate mit Euch! Eure Nina

5 Responses to “12tel Blick 2014 – auf ein Neues…”

  1. Aqually Says:

    Ein Kastanientor, toll! Das ist schon etwas besonderes, ich freue mich jetzt schon auf den Frühling. LG Aqually

  2. Mary Says:

    Was für ein schönes Motiv! Wirklich ein schöner Ort um dort zu leben!
    LG Mary


  3. Sie stehen da wirklich wie zum Willkommensgruß bereit…, da freue ich mich aufs Schauen dieses Jahr… Gruß an die Handschuhe zu Hause 😉 und von mir zu dir Ghislana


  4. Oh Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich wollte das doch dieses Jahr auch mitmachen! Aber ich weiß noch gar nicht wo! *panisch umschau*
    Ich sollte schleunigst einen Platz finden und ein Foto machen! Sonst ist ja der Januar schon vorbei D=


  5. Liebe Nina, wie schön! Das wird ganz spannend werden, die Veränderungen des Kastanientores zu verfolgen! Ihr lebt so klasse! Ich beneide euch:-) Ich hätte auch gerne wieder Natur in
    meinem 12 Blick, habe mich nun aber doch für unsere Lücke entschieden, na ja mal sehn…
    Liebste Grüße,
    Gina


Kommentar verfassen

