Weihnachtsgeschenke… endlich…

14. Januar 2014

ChristmasCollage

…hier sind sie …ein paar Präsente folgen tatsächlich noch, weil die zu Beschenkenden nach wie vor ihrer harren, aber hier einfach ein schneller Abriss für den Creadienstag –  denn zeigen will ich die Produkte meiner durchnähten Nächte ja schon…

IMG_3409

…der obligatorische Kalender für die weltbeste Mutter…

IMG_3407

…ein Schlüsselband für die zu selten gesehene Freundin…

IMG_3410

…der obligatorische Kalender für den weltbesten Vater…

IMG_3413

…Wunschstulpen für die weltbeste Mutter…

IMG_3414

…ein Schlüsselband für die Bestfreundin…

IMG_3415

… ein Kuschelschlüsselband auf Wunsch für die weltbeste Mutter…

IMG_3416

…das herbeigesehnte Reiseneccessaire für die große Liebe…

IMG_3568

…eine Wollfilz-Smartphonehülle für Ilka…

IMG_3569

…noch eine für die große Liebe…

IMG_3570

…ein Häkelnetz für die Hamburgfreundin…

IMG_3571

…noch eins für die Ilka…

IMG_3576

…eine Handyhülle für die weltbeste Mutter…

IMG_3580

…und das Kopfzerbrech-Präsent für den weltbesten Vater, der sich halb im Spaß, halb im Ernst ein Lätzchen für Große mit einem lustigen Spruch gewünscht hat. Letzterer hat mich schlaflose Nächte gekostet – nix Eloquenz. Also musste die Frau Doktor und bald Professorin für Linguistik herhalten:

IMG_3581

…schoss pistolenartig aus ihr heraus. Gekauft!

Und mein Vorsatz für’s nächste Weihnachtrsfest? Über’s Jahr mit Freude und ohne Zeitdruck produziert, in eine Kiste gepackt und fertig! Macht wer mit? Ganz liebe Grüße von Eurer Nina

5 Responses to “Weihnachtsgeschenke… endlich…”


  1. Hallo Nina,
    da warst du nicht nur reichlich kreativ, sondern ganz schön fleißig! Selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten finde ich immer toll.
    LG
    Sabine


  2. Das ist ja eine fantastische Zusammenstellung. Ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  3. karomms Says:

    Was für tolle Weihnachtsgeschenke! Kann mich grad gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde🙂
    Liebe Grüße,
    Katharina


  4. Wunderschöne Sachen hast du da gefertigt! Über jedes einzelne würde ich mich freuen wie Bolle🙂

    LG
    Frau H.


  5. Schöne Sachen hast du da produziert. Und tolle Stickdateien gefunden (das Rad hat`s mir sehr angetan).
    Übers Jahr nähen und aufbehalten wär eine Idee, ob das dann schaff weiß ich nicht😉


Schreibe einen Kommentar

