Mach ich mit… mach ich nicht mit… oder: auf den letzten Drücker…

9. Januar 2014

Ein Nähwettbewerb von Lillesol und Pelle, das klingt nett. Aber mein Vorsatz, mir 2014 nichts aufzuladen, was nicht wirklich wichtig ist, steht dem gegenüber… Und so kreisten meine Gedanken und Blicke immer mal wieder zu den schon entstandenen Massen an zauberhaften Täschchen, aber die Entscheidung fiel stets zu Gunsten des fröhlichen Faulabends…

Nun ist aber heute wieder mein erster freier Vormittag. Und Einsendeschluss. Und dann liegt da mein neues türkisfarbenes Kunstleder, das zu einer neuen Jahresbegleiterinnentasche verbraten werden will und jammerte: „Probier mich doch vorher mal aus!“ und prompt bin ich eingeknickt. Und habe mich in Anlehnung an mein letztes Reiseneccessaire nochmal an…

IMG_3818

…die Kulturkritik gewagt…

IMG_3812

…fröhliches Materialchaos…

IMG_3817

…die kleine Schwester…

IMG_3813

…fertig von vorne…

IMG_3814

…fertig von hinten – mit kleiner Schwester für Tampons, OrganiCup, Lippenstift, Kontaktlinsendöschen und co…

IMG_3815

…die einfach an- und abgeklickt werden kann…

IMG_3816

…Spaß hat’s gemacht, egal ob ich unter die ersten zwanzig komme oder nicht! Und ich bin begeistert, wie fantastisch sich dieses Kunstleder im Vergleich zu meinem letzten verarbeiten lässt. Danke, für den tollen Wettbewerb! Und weil das Täschchen bei mir bleibt, saust es auch gleich noch zu RUMS!

Und hier nochmal alles im Überblick

Neccessaire

Habt einen schönen Tag! Eure Nina

 

 

8 Responses to “Mach ich mit… mach ich nicht mit… oder: auf den letzten Drücker…”

  1. suse Says:

    Die Tasche ist der Hammer. Mir gefällt besonders das Minitäschchen zum Anknöpfen!
    Und die Farbkombi türkis/orange!
    Liebe Grüße
    Suse

  2. kreativberg Says:

    wahnsinn! das sieht wirklich wundervoll aus!! die farbkombi ist echt spitze!!
    alles liebe. maria

  3. TophillTour Says:

    Mensch, das ist ja eine traumhafte Tasche. Die Farbkombi ist absolut spitze und mit ihrer Schlichtheit überzeugt sie absolut. Total tolle Idee.
    Liebste Grüße
    Steffi

  4. Ute Says:

    Superschön deine Täschchen, vor Allem die Idee mit der kleinen Schwester gefällt mir !
    Verrätst du mir wo du dieses tolle Kunstleder her hast ?
    LG Ute


  5. gaaaanz toll. bin neidisch 😉

    herzlich
    blanca

  6. Katharina Says:

    Schöne Idee! Gut, dass du mitmachst!


Kommentar verfassen

