Upcycling Dienstag – oder: schon wieder eine Schwangerschaftshose verbraten…

7. Januar 2014

Tatsächlich können nun Weihnachtsgeschenke gezeigt werden – zumindest ein Anfang. Ich habe kurz vorm Heiligen Abend beschlossen, dass es auch im Januar weitergehen kann mit dem Geschenkeverteilen – so warten noch immer Freundinnen auf Präsente… aber Freundinnen wären ja nicht Freundinnen wenn… Ihr wisst schon…

Die ersten, die beschert wurden, waren die hier schon vielbeschwärmten Waldkindergartenerzieherinnen. Für sie gab es (ganz wunderbar nachhaltig)…

IMG_3412

…je eine mit einer alten Schwangerschaftsleinenhose eingekleidete Kladde…

IMG_3411

…mit Baumscheibenstick…

Für die weltbeste Mutter und die Schwiegermama wurden noch…

IMG_3577

…Schwangerschaftsschweine mit dänischem Weihnachtsgruß gewerkelt und viele Geschenke wurden behängt mit dem…

IMG_3402

…Knusperhäuschenkleid vom Discounter…

IMG_3404

…das sich wunderbar zu Anhängern transformieren ließ…

Mehr Geschenke demnächst… und ich freu mich wie blöd, endlich mal wieder beim Upcycling Dienstag der anderen Nina dabeisein zu können. Und beim Creadienstag…  Und jetzt wird noch ’ne Runde gehäkelt – für eine Freundin… Alles Liebe, Eure Nina

6 Responses to “Upcycling Dienstag – oder: schon wieder eine Schwangerschaftshose verbraten…”

  1. Sandra Says:

    Ich finde die Baumscheibe auch ganz entzückend…..liebe Nina…..wo kann ich die finden?
    LiebenGruß von Sandra

  2. Stefanie Says:

    Wow, die Baumscheiben auf dem Leinen – der Knaller!!! So schön 🙂 Danke fr deinen lieben Post bei mir. Liebe Grüße, Stefanie


  3. Mensch, da warst Du aber ganz schön fleissig! Besonders gut gefällt mir die gestickte Baumscheibe. Mit einer stickende Nähmaschine und einem Buttonmaker als Arbeitstierchen lassen sich bestimmt viele geniale Projekte umsetzen, oder? Ich bin gespannt! LG Johanna

  4. Nina Says:

    Liebe Nina, da hast Du aber wieder einmal fleißig gezaubert. Und in mir erneut die Lust auf diese Baumscheiben-Datei geweckt. Grummel. Ich muss mich zügeln.
    Wunderschön sind Deine Dinge geworden. Und was für ein Glück Ihr mit den Erzieherinnen habt, das freut mich sehr.
    Alles Liebe und bis bald
    Nina


    • Tatatata!!! Liebe Nina, Du bist mein 500. Kommentar! Grund genug, sehr spontan eine auf diesen Beitrag zugeschnittene Verlosung zu starten und Dich als Gewinnerin zu küren… Was es gibt? Schau doch in ein paar Minuten Deine Mails an… Alles Liebe von der anderen Nina


Kommentar verfassen

