Der letzte Ferientag…

5. Januar 2014

…entwickelte sich ganz anders als geplant – das Nachbarsmädchen stattete uns einen ganztägigen Besuch ab. Neben dem endgültigen…

IMG_3805

…Plündern des Knusperhäuschens, dem Ausstaffieren einer Baumhöhle mit Gräsern und Blättern für eventuell einziehen wollende Siebenschläfer und dem Kleindamenfund einer…

IMG_3806

…Riesenmistel, gab es ein ganz großes Highlight: das erstmalige Öffnen des Verkleidungskoffers!

Während das Nachbarsmädchen…

IMG_3742

…Pinkperücke, Halloweenhaargrusel und Silberflügel partout nicht wieder ausziehen wollte und in ihrer Rolle als Engel verharrte, entschied sich die kleine Dame dann doch eher für den…

IMG_3740

…Retro-Polyesterlook…

IMG_3779

…mit Räuberhut…

IMG_3800

…mutierte kurzerhand zwischenzeitig zur Prinzessin…

IMG_3792

…während sich das Nachbarsmädchen noch für den Unterrock meiner Ahninnen entschied, bis dann…

IMG_3757

…vier kleine Füße um die Wette stampften und ordentlichen Glöckchenlärm erschallen ließen!

Es war ein ganz großer Spaß, eine richtige Sonntagsfreude! Und ich freue mich schon auf die Erweiterung des Koffers – meine Mutter deutete da schon etwas an…

Habt eine fröhliche erste Alltagswoche! Eure Nina

Advertisements

One Response to “Der letzte Ferientag…”

  1. rane Says:

    Wow! Verkleiden…. Was gibt es Schöneres als (Mädchen-)Kind?!
    Super Idee!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s