Ein neues Jahr…

2. Januar 2014

….und es fühlt sich gut an, findet ihr nicht?

Wir haben den Silvestertag mehr oder weniger auf der Autobahn verbracht, trotzdem war die erste Amtshandlung der großen Liebe bei unserer Ankunft daheim, ein bißchen…

2013-12-31_1388525695

…Silvesterdeko im Haus zu verteilen… Dann haben wir ratzfatz ein paar schnelle Köstlichkeiten zu einem Buffett umfunktioniert und Michel aus Lönneberga geguckt. Denn die kleine Dame wollte partout das Feuerwerk miterleben. Und siehe da – sie hat es geschafft.

Vorher wurde noch zum Müdigkeit wegzaubern Wachs statt Blei gegossen, und vor der Fahrt auf’s Bergelein haben wir entdeckt, dass die…

IMG_3714

…Christkindengel bei uns waren und das seit einer Woche so heiß ersehnte Schnitzmesser und ein bißchen Goldstaub vorbeigebracht haben (Gluckenmutti findet das Geschenk ziemlich gruselig, aber so sind sie, die Waldkinder…) – die kleine Dame war selig! Nach dem atemberaubenden Feuerwerk (wir hatten Sicht auf fünf böllernde Örtchen) – waren wir dann aber auch alle bettreif.

Den Neujahrstag haben wir ganz klassisch walzertanzend mit dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker gestartet.Die kleine Dame war ganz vertieft ins Instrumenten- und Dirigierstudium und fand es sehr spannend, dass ich viele Jahre selbst im Goldenen Saal des Musikvereins in Chorkonzerten gesungen habe. Nachmittags hatten wir dann wunderbaren Besuch einer ganz wichtigen Freundin, die leider viel zu weit weg wohnt und das war schon unser Jahreswechsel – ein sehr schöner.

Möge dieses Jahr so weitergehen und es gut mit uns meinen… Und um nochmal den Bogen zum ersten Photo zu schlagen: Seid behütet im neuen Jahr, von wem auch immer Ihr Euch behüten lassen mögt, ich freue mich auf ein neues Blogjahr mit Euch… Eure Nina

 

Advertisements

One Response to “Ein neues Jahr…”


  1. […] Dame bei uns ist. Vielleicht erinnert Ihr Euch an unseren Nähabend zum Jahrewechsel,  an unser Michelsilvester, oder die Silvesterköstlichkeiten von vor drei […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s