Advents-Mailart – ein Dankeschön…

31. Dezember 2013

…an Euch alle, bei denen ich mich vor lauter Weihnachtschaos nicht persönlich bedanken konnte. Eigentlich hätte jede/r von Euch nochmal eine eigene Dankeschönkarte verdient – für die viele Arbeit, die jede/r Einzelne sich gemacht hat, die Liebe die in jeder Marke steckte, vor allem aber für die wahnsinnige Freude jeden Morgen beim Öffnen des Umschlags, beim Gang zum Briefkasten, beim Bewundern der kleinen und großen Kunstwerke, beim Lesen Liebe-voller Zeilen und beim Ankleben der wertvollen Marken an unseren Wohnzimmertürrahmen. Danke Euch allen!

Und wenn Ihr Lust habt, dann begebt Euch doch einmal mit mir auf die Reise um unseren Türrahmen – schlecht belichtet, mit wackeliger Kameraführung aber angemessener Musikuntermalung, denn zum Jauchzen und Frohlocken war mir täglich zumute – auch dank Euch!

Also, klickt einfach HIER!

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Adventspost und alles, was davor noch kommt! Alles alles Liebe, es war unwahrscheinlich schön mit Euch! Eure Nina

 

 

2 Responses to “Advents-Mailart – ein Dankeschön…”

  1. hoetuspoetus Says:

    WoW!
    Da hatte ich grad echt ne Gäsehaut …
    DAS ist ja mal eine tolle Idee!!!

    Ich fand die Adventspost auch so einzigartig schön! Ich bin richtig GLÜCKICH, ein Teil davon gewesen zu sein!

    Zauberhafte Grüße… Katja

  2. rane Says:

    Oh man… Du arme!!
    Soviel um die Ohren! Ich denke an dich!🙂


Schreibe einen Kommentar

