12tel Blick im Dezember

31. Dezember 2013

Das letzte Mal 12 von 12 in 2013 – zum Glück habe ich nach zwei unerklärlichen Pausenmonaten die Kurve nochmal gekriegt und warte nun mit November und Dezember auf. Es war so eine schöne Blogaktion von Tabea, vielen vielen Dank dafür und toll, dass es 2014 weitergeht! Mein Motiv habe ich schon! Und hier folgen nun November und Dezember, die sich verdammt ähnlich sehen…

IMG_3541

…Dezember…

IMG_3218

…November…

(schändliche Zweimonatspause…)

IMG_2374

…August…

IMG_1691

…Juli…

IMG_1091

…Juni…

IMG_0695

…Mai…

IMG_0176

…April…

https://ninamargarina.files.wordpress.com/2013/03/100_8923.jpg?w=365&h=273

…März…

100_8562

…Februar…

SAM_5761

…Januar…

3 Responses to “12tel Blick im Dezember”


  1. […] unsere Aue mit Streuobstwiese, dann mein heißgeliebtes Kastanientor,  aber wie soll es weitergehen im neuen […]

  2. Chris-June Says:

    schöne Fotos deines 12tel Blickes! in manchen Monaten scheint sich viel zu tun in anderen weniger. dann gibt es eben ähnliche Bilder.
    LG chris


  3. Na hoffentlich bekomme ich dann das Update mit ^^‘ Ich mag dieses 12tel Blick sehr gerne =)


Kommentar verfassen

