Best of DIY 2013…

27. Dezember 2013

…wird wieder von Caro gesammelt! Diesmal in Collageform – und so habe ich den Picmonkey kennengelernt. Sehr schönes Spielzeug. Und noch viel schöner war es, sich durch das letzte Jahr zu blättern und zu sehen, was da für eine feine gewerkelte Sammlung zusammengekommen ist – gar nicht so einfach, sich für die Lieblingsprojekte zu entscheiden. Aber nur eine begrenzte Zahl hatte Platz auf der Collage… Ein Projekt ist von gestern und noch nicht im Bl0g veröffentlicht… findet Ihr’s?

Best of DIY 2013

In diesem Sinne fröhliches Suchen und ganz viel Schönes von Eurer Nina

 

Advertisements

One Response to “Best of DIY 2013…”

  1. Steffi Says:

    Dein Hase ist ja niedlich geworden!
    LG Steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s