Ohne Photo und ganz kurz…

24. Dezember 2013

…zwischen letzter Staubsaugpanik (die sollte ich mal öfter haben), letztem Gang zum Ofen, um das allerletzte Gebäck vor dem Verbrennen zu retten und ganz viel Freude im Bauch wünsche ich Euch allen von Herzen ein Weihnachtsfest so wie Ihr es haben wollt. Ob nun bunt, besinnlich, fröhlich, rührselig, froh, mit oder ohne Baum… Habt einfach einen schönen Tag. Und um eine Freundin zu zitieren, die bei facebook gerade das zweite deutsche Fernsehen zitiert hat: Mut zur Lücke und Gelassenheit – das hätte man mir mal vor einer Woche sagen sollen…

Schön, dass es Euch und diese bunte Bloggerinnenwelt gibt! Eure Nina

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s