Sonntagsfreude vom Frei/utag…

22. Dezember 2013

Am Freitag war die Waldweihnacht im Kindergarten. Ich habe in diesem Blog glaube ich bereits so oft erwähnt, wie dankbar ich bin, dass die kleine Dame diesen Kindergartenplatz ergattert hat, und wie beseelt ich von so vielem bin, dass ich heute gar nicht so viele Worte verlieren mag. es war wieder ein Freude sondergleichen…

IMG_3427

…zu „Tragt in die Welt nun ein Licht“ wurden Kind für Kind die Weihnachtslichter für die Eltern getragen…

IMG_3429

…es gab von den Kindern selbstgebackene Plätzchen (nach einem riesigen Backspaß beim Bäcker des Nachbardorfes…)

IMG_3428

…den vollwertigen Gegenpart von einer Waldmutter…

IMG_3430

…noch mehr Kekse und Heißgetränke…

IMG_3439

…den allergrößten Weihnachtsbaum…

IMG_3461

 

…ein Licht schöner…

 

IMG_3491

…als das andere…

IMG_3493

…Tannengrün an der Wäscheleine…

IMG_3494

 

…ein Weihnachtsfeuer…

IMG_3506

…den Weihnachtsmann…

IMG_3537

…Weihnachtswichtel im Schaukasten und viele viele glückliche Gesichter!

Schön war’s! Und so geht’s die nächsten Tage hoffentlich bei uns allen weiter!

Genießt die Zeit und alles Liebe von Eurer Nina

Kommentar verfassen

