Mein 1. Adventswochenende in Bildern…

1. Dezember 2013

Die kleine Dame und ich haben das Wochenede bei Omiopi verbracht. Der Samstagmorgen begann damit, dass ich…

IMG_3332

…23 Briefmarken gekauft habe…

IMG_3343

…und dann Stunden um Stunden im Dreigenerationenmodus die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt habe, nur um anschließend…

IMG_3345

…die sensationellsten Ausstecherle (Rezept: hier! meiner Kindheit in der Dose zu halten…

…Sonntag beehrten wir dann nach einem äußerst leckeren türkischen Mittagessen die kleinen Dorfweihnachtsmärkte der Umgebung und die kleine Dame war glücklich im…

IMG_3359

 

 

 

 

 

 

 

…Bastelzelt…

IMG_3362

…und Runde um Runde um Runde…

Abends habe ich dann noch meine Adventspost reisefertig gemacht und hatte vorher noch zwei große Freuden…IMG_3369

…mein erstes Adventskalendertütchen der großen Liebe…

…und die erste Adventspost!!! Liebe Andrea,

IMG_3370

…hab vielen vielen Dank für die wunderbar wollweichwarme Katze…

IMG_3371

…die traumschöne Sternenkarte und Deine lieben Worte. So ein schönes Freudenprojekt, ich bin noch ganz sprachlos! Und das geht jetzt jeden Tag so weiter… Und ich kann es ganz stressfrei genießen, denn meine 23 Umschläge machen sich morgen auf den Weg – alles ist fertig! Ich wünsche Euch allen eine ganz besondere Adventszeit! Eure Nina

5 Responses to “Mein 1. Adventswochenende in Bildern…”

  1. holunder Says:

    Danke für die liebe Adventspost. Leider war keine Briefmarke drin.
    Schade…
    Liebe Grüße
    Andrea


    • Liebe Andrea, das gibt’s doch gar nicht und tut mir schrecklich schrecklich leid. Ich habe Dir schon einen Umschlag fertig gemacht, morgen geht er auf die Reise. Alles Liebe von Nina

  2. holunder Says:

    Wie schön, dass Dir meine Katze gefällt (Inspirationsquell war meine 21jährige Katze 😉 Ich freu mich schon auf deine Post und bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Andrea


  3. Das ist ja auch eine wundervolle Briefmarke!
    Wir in Gruppe 2 hatten auch eine behagliche Katze auf unserer Briefmarke – ich genieße die Zeit jetzt auch sehr, da meine Marke fertiggestellt ist und ich nur noch neugierig sein darf auf die anderen…
    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Polyxena 1981 Says:

    Ich habe meine erste Adventspost auch schon geöffnet. So eine tolle Idee, jeden Tag etwas handgemachtes im Briefkasten

    Liebste Grüße zu dir 🙂


Kommentar verfassen

