Blogfreie Tage…

28. November 2013

…gab es hier… Wie sicherlich Ihr alle trubele ich durch den Vor(!!!)adventswahnsinn, packe Adventskalender…

IMG_3325

…für die kleine Dame…

20131127_213549

…und die große Liebe, und plane und werkele an der Geschenkeproduktion. Davon gibt es erst Ende des Monats den Großteil zu sehen…

IMG_3323

…dann wollte noch eine Ladung Marmelade schön als Spende verpackt werden (der Erlös geht an die Leere Wiege und gegen eine Spende können sie hier mitgenommen werden! Mirabelle ist fein, aber Pflaume-Glühwein mein persönlicher Obergau) und unsere vier Wände kommen auch so peu a peu in Stimmung. Im Hinblick auf meinen Krankenhausaufenthalt vor genau einem jahr versuche ich aber, meine Ansprüche brav herunterzuschrauben und in erster Linie die Vorweihnachtszeit zu genießen. Ihr seid meine  Zeuginnen! Habt es schön, Eure Nina

 

 

Kommentar verfassen

