Geschenkzeit…

19. November 2013

… in der letzten Zeit sind ein paar Kleinigkeiten entstanden, die es noch immer nicht in den Blog geschafft haben. Jetzt aber! Chronologisch rückwärts:

IMG_3317

…letzten Samstag hat eine Kleindamenfreundin ihren 3. Geburtstag gefeiert und auf dem Wunschzettel stand eine Laufradlenkertasche. Und das ist sie geworden. Die kleine Dame wünscht sich natürlich ein Zwillingsexemplar…

Und am Donnerstag davor musste ich meine sehr lieb gewonnene Praktikantin nach über drei Monaten verabschieden. Wie habe ich mich gefreut, als sie am Vorabend meine Handyhülle bewunderte…

IMG_3314

…also entstand über Nacht gleich noch eine…

Und dann war da noch der Geburtstag der weltbesten Mutter, die sich am allermeisten über Selbstgemachtes freut. Hier könnt Ihr mal auf Ihren Geburtstagstisch spinksen:

IMG_3209

…ein eng am Hals liegender Loop…

IMG_20131111_163505

…mit passenden Wendestulpen…

IMG_20131111_174143

…der seit langem gewünschte Türstopper mit Wechselfüllsystem…

…und dann gab’s noch einen aus meiner Lieblingsschlafanzunghose upgecycelten Bewohner für das…

IMG_20131111_163819

…Omigeschenk der kleinen Dame… So und ab jetzt geht’s in die Weihnachtsproduktion… Diesen ganzen Klumpatsch verlinke ich jetzt noch beim 100. (Herzlichen Glückwunsch!!!) Creadienstag,  das kleine Vögelchen fliegt zu Ninas Upcycling Dienstag…

Habt einen schönen Dienstag! Eure Nina

Kommentar verfassen

