12 von 12 im November…

12. November 2013

Wie immer am 12. eines Monats sammelt Caro unseren Alltag. Meiner sah heute so aus:

IMG_3294

…Frühstück mit Blick auf den Bilderbuchhimmel…

IMG_3287

…panisches Wühlen in der gestern abgenommenen Wäsche – wo ist mein Lieblingsshirt???

 

IMG_3295

…Mamis Sneaker oder vielleicht doch lieber Gummistiefel für den Kindergarten???

IMG_3296

…der Versuchung widerstanden im Endlosstau zu telefonieren. ich brauche endlich ein Headset… und wenn die geneigten Blogleser jetzt meinen, an Farbenblindheit zu leiden, sorgt Euch nicht. Ich musste ein neues Täschchen fabrizieren, da mir die Nummer eins beim Aussteigen aus dem Auto im Dunkeln vor ein paar Tagen abhanden gekommen ist. Zum Glück ohne Inhalt… Und da mir die Nummer zwei ohnehin noch viel besser gefällt, verlinke ich sie sogleich noch beim Credienstag

 

IMG_3297

…verspätet angekommen, aber dennoch im schönsten (die Aussicht betreffend) Kursraum  Hannovers unterrichtet…

IMG_3304

…die kleine Dame aus dem Wald abgeholt. Und kein Abholen ohne Stopp beim Parkplatzkletterbaum…

IMG_3306

…Globuli nicht vergessen…

IMG_3307

…Keimlinge duschen…

IMG_3308

…beschließen, das Brot noch ein bißchen länger vor sich hingären zu lassen, kochen und ab zur Arbeit…

Endlich wieder zurück…

IMG_3310

…den neu sortierten Herbsttisch bewundert. Rechts unten seht Ihr eine Brigade  von Fliegenpilzen: Der kleinen Dame neuste Erfindung: Klorolle + Notizzettel = Fliegenpilz… Und mittig besprechen sich gerade unsere Klorolleneulen…

IMG_3309

 

Kleine Dame und große Liebe sind schon im Bett (uns alle plagt noch der Husten…)… noch die restlichen Nudeln mit selbstgemachtem Pesto verspeist (der unsägliche Teller rettet sich noch aus Studienzeiten von Umzug zu Umzug mit hinüber…) und jetzt möchte ich noch…

IMG_3313

…häkelnderweise mit der Bestfreundin telefonieren und in Euren Alltag schnuppern. Alles Liebe, Eure Nina

2 Responses to “12 von 12 im November…”


  1. […] nach über drei Monaten verabschieden. Wie habe ich mich gefreut, als sie am Vorabend meine Handyhülle […]


  2. LIebe Nina,
    Tolle Einblicke! Ein zauberhafter Himmel! Die Pilze sind lustig! Was unterrichtest du?
    Ganz liebe Grüße,
    Gina


Schreibe einen Kommentar

