Kulturbeutel? Geht gar nicht…

5. November 2013

Gehört ihr zu Kulturbeutel- oder Reiseneccessairefraktion? ich glaube, das war das erste schwierige Wort, das ich als Kind aussprechen konnte (und die kleine Dame beherrscht es auch schon).

Kulturbeutel mag ich nicht.

Punkt.

Neccessaires finde ich wunderbar.

Ausrufezeichen!

Ich habe seit jahren ein Neccessaire vom Kafferöster. Riesengroß, zum Aufhängen. Und oft ersetzt es nach Reisen ein extra Regal in unserem Minibad, bis ich es dann endlich irgendwann wieder wegräume. Ich störe mich allerdings schon lange daran, dieses Riesending für Wochenendtouren mitzuschleppen obwohl ich nur einen Bruchteil des Inhaltes benötige. Also musste ein Reiseneccessaire in Wochenendegröße her. Schnell einen Schnitt gebastelt…

IMG_3259

…kulturkritische Anmerkungen gestickt…

IMG_3258

…mit Äpfeln gefüllt…

20131031_231618

…und sogleich für ein wunderbares Ilkawochenende gepackt!

Die große Liebe will auch eins. Im Zwillingslook!

Und ich müsste jetzt jedes Wochenende wegfahren, weil ich dieses Ding so liebe… Verlinkt wird es jetzt noch beim Creadienstag,  und da werde ich mich auch noch ein wenig tummeln… Habt einen schönen Abend! Eure Nina

 

2 Responses to “Kulturbeutel? Geht gar nicht…”


  1. Sieht so klasse aus! Na dann viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Gina


Kommentar verfassen

