Testbild und: schon wieder eine…

24. Oktober 2013

Ich habe ja hier schon erwähnt, dass Ilka mir etwas ganz Tolles zum Geburtstag geschenkt hat… Den richtigen Kleber habe ich noch nicht, dieser hier trocknet zwar transparent, aber schlierig. Egal, es war auch erstmal ein Test…

IMG_3216

…bzw. Testbildohrstecker. Diese Cabo(u)chons sind wirklich grandios.  Für ein paar Pfennig zu haben, bieten sie so viel Spaß- und Verschenkpotential. Und wenn man erstmal stöbert, entdeckt man, dass es nicht nur Ohrstecker, sondern auch Hänger, Anhänger, Manschettenknöpfe, Ringe und in allererster Linie KNÖPFE gibt. Nicht, dass ich eine große Knopfannäherin und Verwenderin wäre. Aber das ist schon schick. Ein Täschelchen mit passendem Stoffcabochonknopf – hach! Für diese zwei habe ich einen alten Stoffkatalog von Stof2000.dk als Hintergrundgeber verwendet – also sogar noch Upcycling mit dabei…

Und ich habe doch tatsächlich weitergehäkelt (Und Netz Nummer vier ist in Arbeit) – so eine herrliche Nebenbeibeschäftigung! Und auch auf die Gefahr hin, dass Ihr gelangweilt die Augen verdreht, kommt hier eine kleine Photostrecke des…

IMG_3207

…1. Netzes mit eigens dafür gekaufter Wolle und vor allem des 1. Netzes mit perfekter Größe (soll ich einfach mal aufhören, obwohl es noch gar nicht nach Reintun ausschaut? Verdammt gute Idee…)!!!

IMG_3204

…sich lässig räkelnd…

IMG_3205

…birnenförmig baumelnd…

IMG_3208

…und prall gefüllt im Kofferraum… Die tolle Anleitung findet Ihr noch immer hier!

Das wird jetzt zu RUMS geschickt und dann häkel ich noch ein Ründchen…  Habt einen besonders schönen Donnerstag! Eure Nina

6 Responses to “Testbild und: schon wieder eine…”

  1. Angelina Says:

    hallo 🙂

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…das testbild…kultig *hihi*

    sehr cool!

    sonnige grüße
    angelina

  2. Mary Says:

    Die Ohrringe schauen ja super aus! Sehr cool!
    Das Netz gefällt mir auch sehr! Wäre auch mal eine Idee für Resteverwertung!
    LG Mary


  3. Hallo,
    also das Testbild find ich voll lässig : )
    und das birnenförmige Netz würd mir auch gefallen…
    Lieben Gruß
    Gabi

  4. Änni Says:

    Ohja, Ohrringe basteln macht ganz schnell süchtig… Dein Motiv finde ich klasse.
    Und das birnenförmig baumelnde Netz ist auch toll 😉
    Liebe Grüße, Änni

  5. annika Says:

    Testbilder- die habe ich ja ewig nicht gesehen 🙂 eine geniale Idee :-))
    Liebe Grüße von
    Annika

  6. Claude Says:

    Hallöchen, sag mal hast du einen Tipp wo man die Cabochons am besten bestellen kann?

    LG Claude

    PS: läuft deine Maschine eigentlich wieder? 😉


Kommentar verfassen

