11 von 12 am 13. im Oktober

13. Oktober 2013

Mein gestriger Tag in Bildern:

IMG_2825

…mich schon kurz nach dem Aufstehen über mein Creadienstagsprojekt für nächste Woche gefreut (und der Inhalt ist auch nicht zu Verachten…!)…

IMG_2826

…abgezockt beim Memory…

IMG_2827

… hat der Ölberg einen Hut, wird das Wetter morgen gut… (stimmt nicht, kann ich aus heutiger Sicht sagen)…

IMG_2828

…die perfekte Autobegleitung – Schleckmuscheln sind eine grandiose Erfindung, sie halten einfach ewig!

IMG_2832

…verregnetes Spielplatzkurzglück…

IMG_2836

…mich in der Apotheke einem Lustkauf hingegeben…

IMG_2864

…Kleindamen- und Mamiglück: heute zum ersten Mal Folge 11…

IMG_2837

…und obwohl sie bis Folge 11 nicht aufgetaucht ist, wird Hoppetosse gespielt – Oma hat einen tollen Fundus!

IMG_2838

…von Pippi zu Ronja: Wir gehen zum ersten Mal ins Kindertheater. Die kleine Dame ist begeistert, die Mami zu Tränen gerührt und auch begeistert…

IMG_2862

…im Anschluss daran, liebe Freundinnen zum Singen getroffen. Eine hat ein hervorragedes Photoobjekt für die 12 von 12 – Gute Besserung, R.!

IMG_2863

…und des Nachts noch ein paar Runden gehäkelt und beschlossen erst heute zu bloggen. Wer braucht schon Blogstress? Ich freue mich, heute abend Eure gestrigen Tage anzuschauen. Wer das noch tun möchte, schaut wie immer bei Caro! Habt einen guten Sonntag! Eure Nina

 

 

Kommentar verfassen

