2. Versuch…

8. Oktober 2013

Erinnert Ihr Euch an dieses Dilemma? Ich habe es verkraftet, das Netz erfüllt wunderbare Dienste als Sandspielzeugbehältnis und ich habe auch den Fehler gefunden. Er lag – oh Wunder… – bei mir!

Nun habe ich ein zweites Mal mein Glück versucht – mit Baumwollresten –  und siehe da:

IMG_2800

…der „Körper“…

IMG_2798

…und der „Kopf“…

…bilden ein farblich gewagtes, aber absolut nutzbares…

IMG_2797

…Gesamtkunstwerk…

Nigelnagelneue Wolle in Traumfarben wartet hier schon sehnsüchtig auf die Verarbeitung. Heissa macht das Spaß! Dabei hat Ilka mir gestern auch eine sensationell feine Bastelfreude mitgebracht. Dazu aber ein Andermal (das Wort hat meine Omi oft verwendet, fällt mir gerade auf)… ich tummele mich noch kurz beim Creadienstag, wo ich dieses Werk selbstredend noch vernetze!

Habt einen schönen Abend und deckt Euch für trübe Herbsttage mit Häkelwolle ein. Die Anleitung für dieses großartige, von mir oben leicht abgewandelte Netz gibt es noch immer hier! Eure Nina

2 Responses to “2. Versuch…”

  1. Johnd957 Says:

    What is the website that means it is easy to understand podcasts and blog sites? I don’t get an iPod, does that make any difference? . agdbcbeddadb


  2. […] habe ja hier schon erwähnt, dass Ilka mir etwas ganz Tolles zum Geburtstag geschenkt hat… Den richtigen […]


Schreibe einen Kommentar

