Ruhe sanft, kleiner Maulwurf…

25. September 2013

… nachdem wir heute vorm Haus…

IMG_2614

…verschneite Blumen entdeckt…

IMG_2531

…und die Schafe mit Fallobst beglückt haben, entdeckten wir plötzlich einen toten Babymaulwurf. Ein spannender und trauriger Anblick zugleich – wann sieht man schon einen Maulwurf…? Die kleine Dame, die vor ein paar Tagen gerade gesehen hatte, wie Pippi Langstrumpf einen Vogel beerdigt, wollte sofort losgraben. Also schnell nach Hause, den Nachbarszwillingen Bescheid gesagt und so haben wirfünf (denn auch die Omi war dabei), dem kleinen Wicht das letzte Geleit gegeben.

IMG_2610

Unter Rosenblättern neben einem Maulwurfshügel ruht er nun…

Danke Pippi, dass Du der kleinen Dame gezeigt hast, wie’s geht!

One Response to “Ruhe sanft, kleiner Maulwurf…”

  1. Annie. Says:

    Das ist sehr süß.🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s