RUMS oder: Heiheihussassa der Herbst ist da…

19. September 2013

…tatsächlich, der Herbst meldet sich an. Und mit ihm so ein leicht aufkeimendes Bedürfnis nach Kuscheligkeit und Leichtwärme. Also habe ich heute morgen beschlossen, das Küchenchaos Küchenchaos bleiben zu lassen und mir ein bißchen Wohlfühligkeit zu nähen…

IMG_2562

…den tausendsten Loop…

IMG_2563

…und die zweite Beanie…

…beides noch zu RUMS und wenn ich mir Eure Wohlfühler und Schöndinge angeguckt habe, verziehe ich mich mit dem aktuellen Häkelprojekt aufs Sofa und freue mich, dass morgen schon unser Wochenende beginnt! Habt es warm (heute funktioniert auch unsere Heizung wieder… heizen im September, darf das sein???) und schön, Eure Nina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s