TATATATAAAAAAAAAAA!!!

18. September 2013

…die Gewinnerinnen der…

Pippi

…Pippi-Verlosung stehen nun endlich fest!

Mit Randomizer-Hilfe ermittelt, lest Ihr hier also die Namen der Glücklichen:

Random

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!! Ich freue mich schon darauf, Eure Projekte in Angriff zu nehmen!!!

Liebe Claude, welcher der beiden Kalender soll es sein???

Liebe Angelika, hast Du Farbwünsche???

Liebe Astridka, bei Dir gab’s keine Unklarheiten!

Mailt Ihr mir die beantworteten Fragen und Eure Adressen an Ninamargarina@gmx.de? Das wäre toll!

Habt noch einen schönen Abend! Eure Nina

4 Responses to “TATATATAAAAAAAAAAA!!!”

  1. diana Says:

    liebste Nina, würdeste du mir so ein exemplar als auftragsarbeit machen????? liebe grüße, Diana (du weißt schon, schweden, Plumpsklos….. 😉 ach ja: WIR WERDEN OMA!!!!!! die schonni bekommt ein Baby!!!! das erste schwedenfreizeit-kinder-Baby von dem ich weiß!!!!-schnief- ich fühl mich alt….)

  2. Angelika Says:

    Ich freue mich riesig .-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

  3. Astridka Says:

    Ja, ich kann Plutimikation, aber mit dem Lesen hapert’s…. 😀
    Astrid

  4. Astridka Says:

    Liebe Nina!
    3 x 3 macht 6 – widdewidde Wer will’s von mir lernen ? Mit der Kladde wird das sicher was? Ich freu mich! Bitte mit Emailadresse bei mir melden für die weitere Datenübermittlung!
    Gute Nacht!
    Astrid


Kommentar verfassen

