Septemberpost von Steffi!

12. September 2013

Tjollahiejollahejtjollahoppsassa (nehmt das auch nochmal als dezenten Hinweis auf die heute endende Verlosung…) – die erste Septemberpost ist da!!!

Steffi, alias Rütteltüttel, hat mich eben beim Auspacken in blankes (Er)staunen versetzt. So schön, so bunt (im wahrsten Sinne des Wortes) und so liebe-voll hat sie unsere Päckchen gepackt – wow!

Und Steffi hat sogar extra für die Sommerpost einen Blog eröffnet. Ich hoffe ganz doll, dass Du weiterschreibst, liebe Steffi!

IMG_2489

…Urlaub in Deutschland, Sonnenblumen, sich zum Malen inspieren lassen, uns zum Malen zu inspirieren, mit einem entzückenden Kleinod, darum geht es bei Steffi, die uns auch noch die Geschichte vom Abschied der Sonnennblumen erzählt. Sie ist so passend für diese Tage, leise und berührend, hell und sonnig. Hier könnt auch Ihr Euch daran erfreuen…

Steffis eigentliche Streichholzschachtel ist der Knaller!

IMG_2490

…umwerfend, oder? Und sie wird auch nach der Streichhozschachtel-Finissage einen Ehrenplatz an der Nähflurwand erhalten!

Steffi, ich bin echt geplättet und schicke Dir einfach nur nochmal einen sommerlichen Dankeschöngruß! Dein Päckchen war, nein, ist eine Riesenfreude!

Habt ihr auch alle einen freuden-vollen Tag!  Eure Nina

2 Responses to “Septemberpost von Steffi!”

  1. BunTine Says:

    Liebe Nina,
    erst mal herzlichen Dank für die tolle Schweden Schachtel,ich bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und durfte gleich alle drei Augustschachteln auspacken, das war riesig:-)) siehe Post darüber heute.
    Die Schachtel von Steffi ist ja auch der Wahnsinn,hab ich gerade ausgepackt…toll !
    ♥Kerstin


  2. Liebe Nina,
    mir läuft es eiskalt den Rücken hinunter! Vielen lieben Dank für Deine Freude, die Du so zauberhaft beschreibst! Ich freue mich sehr, dass Du Dich so sehr freust! Also freuen wir uns! 🙂 Und ich verspreche, der Blog lebt! 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi


Kommentar verfassen

