12 von 12 im September

12. September 2013

schon wieder der 12.! Caro sammelt wie jeden Monat unsere Alltage…

Heute habe ich…

IMG_2482

…den Waldrucksack gepackt…

IMG_2485

…die kleine Dame in den Kindergarten gebracht…

IMG_2487

…unverschämt hemmungslos Vollkornbrot mit bösem Nu und Banane verspeist…

IMG_2501

…weltschönste Sommerpost bekommen…

IMG_2488

…den wirklich allerallerletzten Stoffkauf dieses Jahres (Ihr seid meine Zeuginnen!) beglückt aus der Einkaufstüte geräumt… Und Achtung! Schon wieder ein Post mit Geburtstagsgeschenk: ich habe nur so groß eingekauft, weil mein liebster Papi mir klammheimlich etwas mit dem Verwendungszweck „für’s Nähzimmer“ auf meinem Konto versteckt hat… Ein dickes Dankeschön von hier aus nochmal!!!

IMG_2491

…ein Wochenendprojekt geplant…

IMG_2494

…die letzten Minuten vorm Abholen für ein Upcycling-Projekt genutzt…

IMG_2486

…eine Anhalterin mit in den Waldkindergarten genommen…

IMG_2495

…die Räubertochter herausgekramt…

IMG_2496

…einen Überraschungswaldkindergartenwaschlappen gestickt… und wer auch eine Pippi möchte: Hier

entlang!

IMG_2500

…ein fruchtiges Kunstwerk geschenkt bekommen…

…und jetzt gibt’s erstmal Nudeln! Bild Nr. 12 folgt in Kürze!

Habt einen ganz schönen Abend!!! Eure Nina

Kommentar verfassen

