Sommerpost im August…

11. September 2013

Ich habe so lange mit dem Zeigen  meiner Augustschachteln gewartet, weil ich immer noch auf eine wartete… Liebe Gina, sie ist tatsächlich nicht angekommen, schade… aber ich ergötze mich in den Blogs der Anderen an Deiner wunderschönen Schachtel. Ich habe selbst vor einigen Jahren im Rahmen einer Freundinnen-in-Süddeutschland-Besuchstour ein paar Tage an Deinem See verbringen dürfen und habe mich unendlich wohl dort gefühlt!

Wohl fühle ich mich  auch – so wie   Gabi  in unserem kleinen kleinen aber sehr feinen Chaosgarten.  Gabis Schachtel…

IMG_2390

…schenkte uns Freuden für den nächsten Sommer (auch wenn ich zu dem seit heute ein äußerst gespanntes Verhältnis habe – die Kindergartenschließzeit ist exakt nach den Ferien der großen Liebe…)! Eine ganz tolle Samenmischung  in einer üppig grünwuchernden Schachtel, verschnürt mit einem kleinen Sternenkunstwerk. Eine ganz ganz große Freude! Vielen lieben Dank Gabi!!! Ich bin bei uns gerade jeden Tag dabei Samen zu ernten, für die nächstjährigen Samenbomben, aber Dein Schächtelchen wird extra ausgesät!!!

Und nun bin ich schon sehr gespannt, was der September so bringt! Und was in den anderen Sommergruppen so passiert! Habt es gut und bun und sonnig! Eure Nina

2 Responses to “Sommerpost im August…”


  1. Liebe Nina,
    das kann doch gar nicht sein, dass die Sommerpost immer noch nicht angekommen ist! Ich habe sie am 31. 08. in den Briefkasten gesteckt, sie müsste also längst angekommen sein. Ob sie etwa verloren gegangen ist? Melde dich doch bitte bei mir wenn sie nicht mehr ankommt, ich müsste dann eine neue machen.
    Schade, jetzt habe ich deine tolle Verlosung doch verpasst:-( Man sollte nichts aufschieben…
    Liebe Grüße,
    Gina


  2. Huhu! Die Gina-Sommerpost kam bei mir auch erst sehr spät an. Vielleicht ist sie per Flaschenpost zu Dir unterwegs 🙂
    Ich wünsche es Dir!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi


Kommentar verfassen

