Schnelle Armbänder…und Geburtstagsgeschenkpost Nr. 3

5. September 2013

Armbänder geistern ja gerade durch viele Blogs. Und da ich gestern so gerne mal wieder etwas nähen wollte, aber eigentlich viel zu groggy war, hat es zu mehr als zwei Handgelenksschmeichlern nicht gereicht. Ein schwere Entscheidung, welches ich heute tragen soll… aus welchem Grund auch immer, habe ich mich fürs Zweitschönere entschieden.

Nach dem Abliefern der kleinen Dame im Wald, wollte ich sogleich die beiden Geschmeide für RUMS photographieren, aber siehe da – das Schönste hatte sich verkrümelt. Und ich habe den gar nicht so leisen Verdacht, dass es die große Liebe zur Arbeit hat begleiten sollen. Grmpf. Also nur ein Einzelphoto und Nummer zwei wird heute abend addiert…

IMG_2425

…das ist es! Ein Streifchen Lederrest, ein Stückchen Webband und ein KamSnap – fertig! Auf Letzteren bin ich heute vormittag übrigens getreten, also auf einen Unverarbeiteten – fieser Pieks!

Gestern war dann noch was ganz Großartiges in der Post:  Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk der großen Liebe:

IMG_2426

…zauberschönste Etiketten zum Einnähen. Und ich finde, auch wenn man sein Gewerkeltes nicht verkauft, darf man’s ruhig ein bißchen Pimpen.

Wie gesagt, Armband Nr. 2 kommt heut abend noch hinzu und damit Ihr Euch bis dahin nicht langweilt, dürft Ihr Euch gerne noch bei meiner Verlosung tummeln! Habt einen sonnigen Tag! Eure Nina

P.S. Tatsächlich, die große Liebe hatte sich damit geschmückt… Aber sie hat’s wieder rausgerückt!

IMG_2436

One Response to “Schnelle Armbänder…und Geburtstagsgeschenkpost Nr. 3”


  1. Wirklich schön. Jetzt brauche ich also noch Leder. Sowas muss ich auch haben. Hoffentlich gehen nicht beide Stiften 😀

    Liebe Grüße
    Rebecca


Kommentar verfassen

