12tel Blick im August… naht da der Herbst…?

30. August 2013

…schaut gleich mal ganz genau hin…

IMG_2375

…ob ihr diese Herbstbotinnen auf meinem Augustbild entdecken könnt…

IMG_2374

…dieses mal am frühen Morgen photographiert, die Wiese war noch taunass und es war noch herbstlich kühl. Diese morgendliche Kühle, die sich im Laufe  des Vormittages doch dazu herablässt, den Sommer nochmal gewinnen zu lassen, liebe ich gerade sehr. und bevor ich Euch jetzt die vergangenen Monate zeige, weise ich Euch hier den Weg zu meiner Pippi-Langstrumpf-Verlosung…

So sah es hier in den letzten Monaten aus…

IMG_1691

…Juli…

IMG_1091

…Juni…

IMG_0695

…Mai…

IMG_0176

…April…

https://ninamargarina.files.wordpress.com/2013/03/100_8923.jpg

…März…

100_8562

…Februar…

SAM_5761

…Januar…

Tabea sammelt alle Augenblicke… Alles Liebe bis zum September! Eure Nina

2 Responses to “12tel Blick im August… naht da der Herbst…?”


  1. eure kastanien sind auch so klein 😉 wir waren neulich überrascht über die zwerge, die wir fanden …

    schönes hellgrünlicht!

    liebe grüße . tabea

  2. anja Says:

    wow, das sind wunderschöne Bilder, Ich liebe es, wenn sich die Natur von geglaubten Tot wieder ins Leben zurück kämpft. Eifach faszinierend.
    Danke für den Einblick.
    Anja


Kommentar verfassen

