Plutimikation oder: Geburtstagsgeschenkpost Nr. 2!

27. August 2013

Kinder, Kinder –  ich bin jetzt tatsächlich im Besitz eines Stickdateiendigitalisierungsprogramms, dem Janome Digitizer Junior. In den Weiten des Netzes günstig gebraucht entdeckt und eigentlich für’s Nutzen diverser Alphabete gewünscht. Nun konnte ich aber nicht an mich halten und habe es doch mal gewagt ein Bild in eine Stickdatei zu verwursten. Ergebnis Nr, 1- eine Miffy auf dem Kindergartenwaschlappen, war schon ziemlich vorstolzdiebrustanschwellenlassend (Photo folgt – denn Miffy purzelt aktuell durch die Waschmaschine), aber wie bekloppt freue ich mich über Datei Nummer 2…

IMG_2357

…hier gestickt auf Baumwolle als Kladdenkleid… hach, ick freu mir! Schon so lange wünsche ich mir eine Pippi Langstrumpf – Stickdatei und ja ich weiß, is‘ verboten, wegen Rechten und Lizenz und so, aber für mich darf ich ja!  Juppheidi! Schnell damit zum Creadienstag, da machen wir uns schließlich alle die Welt ein bißchen wie sie uns gefällt – in diesem Sinne widdewiddewitt – Eure Nina

5 Responses to “Plutimikation oder: Geburtstagsgeschenkpost Nr. 2!”

  1. Renaade Says:

    Wow, ist das toll! Ich bin begeistert!

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

  2. diana Says:

    ohhh wie schön!!!!! sowas würd mir als kalendereinband gefallen!!!!! liebste grüße, diana

  3. puenktchen Says:

    Super! Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Ute

  4. Steffi Says:

    Ich hätte auch so gerne eine Stickmaschine, da kann man so tolle Sachen mit machen.
    Lieben Gruß, Steffi

  5. Roboti Says:

    Wie cool ist das denn, bitte!!!


Schreibe einen Kommentar

