BIWYFI – Das große Glück…

25. August 2013

Ich hatte am Freitag Geburtstag. Ein ruhiger, sehr sehr schöner Tag – die Ruhe vor dem Sturm sozusagen, denn im nächsten Jahr werde ich tatsächlich 40 und da werde ich – obwohl ich meinen eigenen Geburtstag gar nicht so gerne feiere – mir zu Ehren ein großes Fest  stattfinden lassen. Ich finde es großartig, dass dieser Kaiserschnitt vor 39 Jahren so getimed wurde, dass mein 40ster Geburtstag auf einen Samstag fällt! Danke Herr Dr. Scheele. Ach so, das muss ich erklären: der Chefarzt der größten hannoverschen Geburtsklinik (in der ich jetzt absurderweise Kurse gebe), wollte in den Urlaub fahren und so wurde mein Kaiserschnitt kurzerhand um zwei Wochen vorverlegt, blöde Sache, aber es gibt Schlimmeres… Und mein eigentliches Sternzeichen wurde dann doch noch mein Aszendent. Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber hübsch find ich’s trotzdem.

Ich schweife ab. Also zurück zum großen Glück:

Ich habe an diesem letzten Freitag viele wunderbare Geschenke bekommen, und so wie’s aussieht, eröffnet dieser Blogpost eine neue Reihe, denn jede dieser Gaben hätte eigentlich einen Blogeintrag verdient. Viele werdet Ihr hier in der nächsten Zeit zu Gesicht bekommen und heute das Erste:

Ein Gemeinschaftswerk in Acryl auf Leinwand von großer Liebe und kleiner Dame, letztere so konzentriert, dass die kleine Unterlippe ganz verspannt ist…

Und jetzt zum Wesentlichen…

IMG_2351

…die kleine Dame ist mein großes Glück, jeden Tag auf’s Neue muss ich kopfschüttelnd feststellen, dass ich es gar nicht fassen kann, dass sie wirklich da ist. Wenn Ihr wissen wollt, wie sich dieser Herzhüpfer anhört, hört hier mal rein, denn mehr mag ich an dieser Stelle gar nicht sagen – vor Glück… Eure Nina

P.S. Ganz viel geballtes Glück findet Ihr in dieser Woche hier

Kommentar verfassen

