Freudenfest…

20. August 2013

Wir waren am Samstag auf einem unglaublich schönen Familienfreudenfest! Bis sehr sehr spät in den Abend tobten die Kinder um die Wette, wurden wir mit kulinarischen Sensationen verwöhnt und fanden es wieder einmal sehr berührend zu sehen, aus was für traurigen Anlässen wir uns begegnet sind und wieviel Leben und Freude mittlerweile wieder bei uns eingezogen ist. An diesem besonderen Samstag feierten Freunde aus der Leeren Wiege mit uns die Adoption ihrer Pflegetochter! Aber was schenkt man zu einem solchen Anlass? Und selbstgemacht wäre auch fein… Mützen, Taschen, Klamotten – nee. Also etwas ganz Schlichtes:

IMG_2194

…Familienherzen für Eltern, Himmelskind und kleine Schwester… Und den passenden Stock dafür, hat die kleine Dame eigenhändig aus dem Wald mitgebracht. Wenn die Stocksammelei so tatkräftig weitergeht, sollten wir uns nochmal überlegen, ob wir vom Nähen zum Tischlern wechseln…

Die Herzen schicke ich jetzt zum Creadienstag, bevor ich gerädert nach einem sehr langen Tag ins Bett plumpse! Schlaft gut! Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s