BIWYFI – Das große Nass…

18. August 2013

Ich bin ja immer nur ganz sporadisch bei Luzia Pimpinellas Beauty is where you find it-Projekt dabei, dabei mag ich es so sehr. Wie dem auch sei, am Freitag waren die kleine Dame und ich im Zoo und auf einmal stürzte eine Herde Großer ins kühle Nass. Und klick, da erinnerte ich mich an das Wochenthema, hielt aus dritter Reihe meine Kamera über die Köpfe der Schaulustigen und reihe mich nun mit diesem Zufallsbild in die schönheitssuchenden Photographierenden ein:

IMG_2155

In unserem Zoo dauert es nicht lange und man ist von Indien nach Australien gereist. Und dort hat sich nun ein Kindheitstraum für mich erfüllt. Etwas, was ich schon immer sehen wollte, hat sich seelenruhig in meiner nächsten Nähe im Freigehege aufgehalten. Ich höre Eure Mädchenherzen schon hysterisch kreischen „wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß“, so ging es mir auch beim Angucken der Bilder. Der Moment jedoch war magisch…

IMG_2174

IMG_2176

IMG_2179

IMG_2178

IMG_2184

Habt eine gute Woche! Eure Nina

Kommentar verfassen

