Kindergeburtstag – und nun?

13. August 2013

Das Konzept stand: Das vorgestrige kleine Geburtstagsmädchen sollte eine Lenkertasche für ihr Laufrad bekommen. Nun hatte die  große Liebe fatalerweise vergessen, aus der großen Stadt noch Gurtband mitzubringen und die Ratlosigkeit war groß. Hier in der Pampa am Wochenende so etwas Exotisches wie Gurtband zu ergattern- vergesst es! Bis sich dann in den Tiefen des Nähfluruniversums tatsächlich noch ein winziger genau passender Rest Gurtband in der Lieblingsfarbe der kleinen Jubilarin fand – der Nähgöttin sei Dank! Hier also…

 IMG_2098

…die Lenkertasche von vorne…

IMG_2099

…und von hinten! Und beide Seiten schicke ich jetzt noch schnell zum Creadienstag! Einen bunten Tag wünscht Euch Eure Nina

Advertisements

4 Responses to “Kindergeburtstag – und nun?”

  1. Steffi Says:

    Sehr niedlich ist die geworden.
    Lieben Gruß, Steffi

  2. froebelina Says:

    Sehr schön geworden! 🙂

    Liebe Grüße

    Katharina

  3. ilanoé Says:

    Super süss, mag ich sehr!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

  4. Änni Says:

    Haha, wie lustig. Ich hab so eine ähnliche für mich selber gemacht 😉 Liebe Grüße, Änni


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s