Der Mami-Mama-Tochter-Fuchs…

8. August 2013

Ich will Euch ja nicht langweilen mit meinem Erstwochenkindergartenblues (und es wird auch schon bei allen Beteiligten  besser), aber es passt zum heutigen RUMS-Donnerstag!

Bei der kleinen Dame baumelt er am Rucksack, meiner volumisiert meinen Schlüsselbund um ein Vielfaches und die große Liebe bekommt auch noch einen…

IMG_2065

…Mami-Mama-Tochter-Fuchs… Habt Ihr als Jugendliche auch kleine Kuscheltiere an gute Freundinnen verschenkt, die auch in Eurem Besitz waren? Anstelle eines Freundschaftsbandes (wobei ich die zusätzlich noch massenhaft geknotet habe…)? Heute bei der Arbeit habe ich meinen Fuchs schon liebevoll geknautscht, als so ein Sehnsuchtsmoment angeflogen kam… Habt einen ganz schönen Abend, Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s