Flamingos, Bullerbü und Rock-Debut…

30. Juli 2013

Heute gibt’s mal ein Creadienstagssammelsurium – die Ergebnisse der letzten Woche… Noch viel mehr Gewerkeltes findet Ihr hier!

Beginnen wir mit einem Stoff vom schwedischen Möbelhaus… Ich hab ihn immer wieder angeschaut, ohne zu wissen, was ich damit anfangen soll. Hinlegen wollte ich ihn nicht, schließlich sind das Massen an Stoff für einen einzigen Vogel und außerdem will ich doch gerade meine Stoffvorräte schrumpfen lassen, weil für neue eh kein Platz da ist, aber dann gab es ihn neulich für sage und schreibe 1€/m. Und ich habe in zwei Flamingos investiert – einen großzügigst der großen Liebe geschenkt, und den anderen in eine Einkaufstasche für eine flamingophile Freundin transformiert…

IMG_1734

…einerseits…

IMG_1735

…andererseits…

Weiter geht’s mit einem langersehnten Projekt namens Wende-Wickelrock – oft gesehen, nie den richtigen Schnitt gefunden und dann doch: auf einmal war er da! mit der Kleindamenvariante habe ich angefangen . Hier ungebügelt aus dem Koffer kommend…

IMG_1781

…Seite eins von vorne…

IMG_1782

…Seite eins von hinten

IMG_1783

…Seite zwei von vorne…

IMG_1784

…Seite zwei von hinten…

Ein extrem kleidsames Kleidungsstück. Wollte ich auch sofort haben. War im Zuschnitt ungenau, hab hier gehuschelt, da gepfuscht… jetzt muss ich halt noch mal…

Nicht gehuschelt habe ich bei den 5 Kusinenlils… Mehr über die ganze Aktion findet Ihr bei der großen Liebe – schließlich war der schöne Tag ihre Idee und ich könnte es besser nicht schreiben. Klickt einfach mal hier, wenn Ihr die ganze Geschichte lesen wollt!

IMG_1785

…Lil von oben…

IMG_1787

…und von der Seite…

Am Rockphotohintergrund seht Ihr, dass wir gerade unterwegs sind… Dazu demnächst mehr! Habt es schön und seid fröhlich gegrüßt! Eure Nina

Kommentar verfassen

