Trauermückenlarven…

28. Juli 2013

Manchmal  amüsiere ich mich köstlich über die Suchbegriffe, über die Menschen auf meinen Blog kommen… Und immer wieder tauchen dabei „kleine schwarze Fliegen“ auf… Ursprünglich schrieb ich mal hier über sie, jetzt hat mein Schwager mich aufgeklärt:

Also, viele von Euch sind auf der Suche nach Trauermücken. Und die wuseln durch Eure Blumentöpfe, weil Ihr sie schlecht pflegt und zu viel gießt (die Blumen, nicht die Fliegen) – entschuldigt diese harten Worte und kümmert Euch gefälligst nicht zu viel um Euer Grünzeug…

Googelt also einfach die Trauermücke und schon findet Ihr qualifiziertere Beiträge, als dieses hier… Aber ich mag das Wort Trauermücke – Pauline hätte vielleicht auch ihre Freude daran… Also habt es schön und schlaft ganz fein! Eure Nina

 

 

Schreibe einen Kommentar

