12tel Blick im Juli…

22. Juli 2013

…die Sonne brennt… aber an meinem Aussichtspunkt ist es schattig kühl, die Aue plätschert, hier lässt es sich auch bei über 30° gut aushalten…  Viel Hintergrund sieht man nicht,  die gleißende Sonne läst alles verschwinden…

IMG_1691

…das ist der Juli…

Und in den vergangenen Monaten sah es so aus:

IMG_1091

…Juni…

IMG_0695

…Mai…

IMG_0176

…April…

https://ninamargarina.files.wordpress.com/2013/03/100_8923.jpg

…März…

100_8562

…Februar…

SAM_5761

…Januar…

Tabea sammelt alle Augenblicke… Alles Liebe bis zum August! Eure Nina

6 Responses to “12tel Blick im Juli…”


  1. ja stimmt, das wasser fällt gleich auf. schatten und kühle ist gut😉

    liebe grüße . tabea

  2. Mary Says:

    Dein Blick ist sehr schön und man sieht wirklich toll, was sich jeden Monat tut!
    LG Mary


  3. Ein toller Blick und der Unterschied zum Juni ist zu sehen. Der Juli Blick ist noch kräftiger und satter, zumindest wenn man das Grün betrachtet.
    LG
    Sabine


  4. Ich finde die Idee total klasse. Ich will das auch gerne mal machen. Aber im Moment weiß ich halt nicht so genau, ob ich hier wohnen bleibe oder ob ich nochmal umziehen muss. >.<'
    Außerdem bin ich noch unsicher, ob ich einfach mitten im Jahr anfangen will. Hab nur angst, dass ich es dann im Januar vergesse.. ich denke jetzt ja auch schon immer nur daran, wenn du den Beitrag veröffentlichst.

  5. Dani Says:

    Wie blau das Wasser jetzt ist, wirklich ein ganz anderes Licht. Bei dir kann man mal so richtig Veränderungen sehen.
    liebe Grüße,
    Dani

  6. smilahome Says:

    Es ist toll die Verwandlung zu sehen! Im Herbst wird bei Dir alles kunterbunt sein und darauf freue ich mich auch.
    LG Bine


Schreibe einen Kommentar

