12tel Blick im Juni…

3. Juli 2013

Okay, ich habe ein bißchen gemogelt und ein bißchen geschlafen… macht aber nix, Mami, würde die kleine Dame jetzt sagen… finde ich auch… Also, das Photo ist ein paar Tage vor’m 20. entstanden, weil da im Hintergrund endlich mal die Schafe zu erahnen waren… Und eingestellt eben erst heute… ph…Sommermodus eben…

Hier also der…

IMG_1091

…Juni-Blick…

Und so sahen die letzten Monate aus…

IMG_0695

…Mai…

IMG_0176

…April…

https://ninamargarina.files.wordpress.com/2013/03/100_8923.jpg

…März…

100_8562

…Februar…

SAM_5761

…Januar…

Geht’s Euch auch so, dass Ihr schon den 12tel Blickfür 2014 auserkoren habt?

Ganz liebe Grüße und bis zum Juli! Eure Nina

Advertisements

2 Responses to “12tel Blick im Juni…”

  1. LinaLuna Says:

    Total schön, Dein Bildausschnitt! 🙂 Da sieht man richtig wie die Natur Monat für Monat zu Kräften gekommen ist. Klasse.


  2. etwas mehr wasser hat der fluss. und schafe? ja jetzt sehe ich sie 😉 immerhin. ist mir ja nicht geglückt sie sichtbar zu machen, obwohl sie da waren …

    liebe grüße . tabea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s