Kleinkram und immer noch Weihnachten…

2. Juli 2013

…nach dem Kleindamenriesengeburtstag war erstmal eine kleine Kreativpause angesagt… Und selbst am Wochenende sind nur zwei  upgecycelte Winzigkeiten entstanden…

IMG_1419

Ein „no sew“-Schlüsselband aus einer alten 60er Jahre Hose meiner Mutter. Einfach nur ein Stück vom Gürtel abgeschnitten, Klemmschließe dran, fertig!

Und ebensfalls upgecycelt…

IMG_1416 

…eine Beanie aus einem alten Shirt der Beschenkten… Sie hat verdammt lange darauf warten müssen…

Lange warten musste auch die Empfängerin dieses Geschenkes… Sie hatte am 24.12. Geburtstag…

IMG_1418

…und ist eine Verfechterin des von Hand Abwaschens…

Wenn auch nur klein, so verlinke ich die Werkeleien doch beim Creadienstag. Habt es schön und genießt die Sonne (wo sie denn scheint…)! Eure Nina

2 Responses to “Kleinkram und immer noch Weihnachten…”

  1. Mond Says:

    Hallo Nina, wenn Du doch noch bei der Sommerpost mitmachen möchtest, dann schicke mir doch schnell Deine Daten: Vorname Name, Straße Nr, PLZ Stadt, E-Mail- und Blogadresse. Dann leite ich alles weiter an die Nachzüglerinnengruppe!

    Liebe Grüße,
    Mond

  2. Rike Says:

    ja genau, ein gefühlte Ewigkeit gewartet…;-) und wer mit der Hand spült, hat schönere Gläser🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s