Die zweite Meerschweinchen-Tasche…

9. Juni 2013

…spaziert nun durch’s Rheinland! Die Bonnfreundin hat soeben einen Haufen Photos geschickt, und da Ihr ja hier schon davon erfahren habt, soll Euch das Prachtstück natürlich nicht vorenthalten werden:

Meerschwein

Großartig, oder? Und ich glaube, in Bonn schwelt schon so ein kleines Nähfieberchen…

Ich hab mich heute auch plattgenäht – bei meinem ersten Nähkurs! Es war ganz toll und ich berichte bald ausführlicher davon – jetzt lockt mein Bett gar zu sehr… in diesem Sinne wünsche ich Euch eine erholsame Nacht, vielleicht blinzelt ja auch…

IMG_0205

…Mond um die Ecke…

(dieses Photo wabert schon seit Wochen durch meinen Blogphotoordner und ich muss jetzt doch endlich einmal meine Freude teilen, dass meine kleine neue Kamera auch „Mond kann!“) Wieder was verwurstet. Gut. Schlaft schön, ihr alle! Eure Nina

One Response to “Die zweite Meerschweinchen-Tasche…”

  1. Nina Says:

    Oh, noch eine abgefahrene Meerschweinchentasche! Super ist die geworden.
    Sei liebst gegrüßt von der anderen Nina, das Mondbild ist auch toll.


Kommentar verfassen

