12tel Blick… der Frühling war da…

23. Mai 2013

Er war tatsächlich für einige Momente bei uns… und ich habe ohne auf Winkel, Entfernung etc, zu achten auf den Auslöser gedrückt… und ich nehme das Bild trotzdem, denn ein aktuelles wäre wieder nass und grau…

IMG_0695

…sehr Ihr ganz hinten den Raps leuchten?

Just an diesem Tag wurden dummerweise die Schafe umgeweidet… aber ich habe ja noch ein paar Monate, um sie in meinem 12tel Blick einzufangen…

Und so sah es in den letzten Monaten ganz ohne Grün aus:

IMG_0176

…April…

https://ninamargarina.files.wordpress.com/2013/03/100_8923.jpg

…März…

100_8562

…Februar…

SAM_5761

…Januar…

Ganz liebe Grüße von Nina

 

 

 

 

 

One Response to “12tel Blick… der Frühling war da…”


  1. und das grün lässt dir sogar noch platz zum durchbilcken 😉 dachte schon, das wächst dir vielelicht zu. und ja ich sehe den winzigen streifen gelb. mein blick hat eigentlich auch raps vor dem turm. aber aus der perspektive, die ich wählte, ist er nicht zu sehen. leider.

    liebe grüße . tabea


Kommentar verfassen

