Muttertagsgeschenkchen…

14. Mai 2013

Als ich neulich mit meiner Mutter einen Tag in Lübeck weilte,  verliebte sie sich in ein Stückchen Wachstuch und schon war der Wunsch nach einem etwas größeren Reintutäschchen geboren (es muss also nicht extra erwähnt werden, von wem ich meinen Taschentick geerbt habe…). Also habe ich mir das Geodreieck geschnappt und meinen Schnitt um 2 cm vergrößert. Jetzt ist’s überreicht und kann…

IMG_0650

…als Creadienstagsprojekt präsentiert werden! Und was habt ihr so gewerkelt? Ich geh gleich mal gucken… Habt einen schönen Abend, Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s