Kaum ist der Frühling da…

14. Mai 2013

…kommt das Frühlingsprojekt zu kurz! Jetzt haben wir ihn so lange herbeizitiert,bzw –  herbeigedichtet, nun ist er da und statt jede Woche hier meinen Dank heraussprudeln zu lassen, wusele ich durch’s Grüne – schön, aber meinen Frühlingsfrauen gegenüber ungerecht! Deswegen hier ein Nachtrag, damit sich mein schwarzes Gewissen zumindest auf dunkelgrau zurückschrauben kann…

Veilchen träumen schon

Sieglindes wundervolle Veilchenkarte… Tatsächlich habe ich die Träumerin erst auf den anderthalbsten Blick entdeckt…

wollen balde kommen

Sandras zauberschöner Häkelfrühling! Und dabei lag noch ein Tütchen mit weiteren frohen Frühlingsboten.Die Zaubersonne war meine Blogentdeckung dieses Projekts – vielleicht geht’s ja irgendwann weiter?

Horch von fern..

Julis Collagenkarte ist der Hammer, oder? Ich finde die Grundfarbe und die Kombi ganz fantastisch!

Ihr Lieben 3, danke danke danke! Auch wenn ich meiner Freude nicht auf der Stelle Luft gemacht habe. Sie ist da und hält an! Alles alles Liebe, Eure Nina

One Response to “Kaum ist der Frühling da…”


  1. bin immer noch vom Projekt begeistert und freue mich, daß dir meine Karte gefällt und du die Träumerin doch noch entdeckt hast
    LG Siglinde


Kommentar verfassen

