Wunschprojekt…

7. Mai 2013

Als ich noch ein kompletter Nähneuling war, hat meine Mutter sich eine Tasche von mir gewünscht – ein ganz spezielles Modell sollte es sein! Die große Liebe stand mir mit Rat und Tat und Schnittmustererstellung bei – das ist jetzt vier Jahre her… Nun  hat die alte Tasche aus verschiedenen Gründen ausgedient und wird wohl demnächst upgecycelt werden. Und der große Mutterwunsch: Noch einmal das gleiche Modell aus ihrem Lieblingsstoff. Genäht habe ich sie vor einigen Wochen (ganz allein…) als kleines Dankeschön für die Rundumversorgung, als wir drei vergrippt darniederlagen  – gebloggt habe ich sie noch nie! Also jetzt!

IMG_0374

…an der stolzen Besitzerin hängend…

IMG_0388

…beim Waldpicknick stehend…

IMG_0390

…das Innenfutter zeigend…

Und jetzt schnell zurück in die Küche, da duftet schon der Geburtstagskuchen für die große Liebe…

Noch viel mehr Genähtes und Kreatives heute wie jeden Dienstag hier!

Kommentar verfassen

