Maienglück…

2. Mai 2013

Der Mai, der Mai, der lustige Mai,

der kommt herangerauschet,

ich sprang in den Busch und brach mir einen Mai,

der Mai und der war grüne

Falalalalalalalala,

der Mai und der war grüne…

Wir hatten es gestern richtig schön, sind mit einer Freundin durch den Wald spaziert, haben Maienlieder gesungen, einen Mai gebrochen und mit bunten Bändern geschmückt und ebenso bunt…

IMG_0439

…geschlemmt! Der großen Liebe weltschönste Cake Pops und köstlichster Bärlauchkartoffelsalat, meine Würstchen und Fetastäbchen im Brotkringel, der Freundin leckerer Obstsalat, frisch zubereiteter Waldmeistertee – es war ein ganz toller Nachmittag!

Und heute… da hatte ich auf einmal eine meiner Wimpern auf der Hand! Normalerweise mache ich ein großes Brimborium daraus – was wünsche ich mir jetzt? Heute musste es schnell gehen und ich habe mir einfach „nur“  Glück gewünscht – ganz unspezifisch, und wisst ihr was? Kurz darauf checke ich meine Mails und da ist die Nachricht, dass ich bei der Blogger schenken Lesefreude-Aktion ein Buch gewonnen habe, ist das nicht irre?

Miriam hat mich für das tolle Taschen-Nähbuch ausgelost! Ich bin den Rest des Tages schief grinsend durch den Tag getappst… Danke, danke, danke! Ich hoffe, ich habe bald Zeit, ein Modell daraus zu präsentieren!

Für die nächsten drei Tage sage ich tschüss und wünsche Euch Schönes! Die kleine Dame und ich fahren für ein langes Wochenende zu Ilka! Das wird fein! Bis bald! Eure Nina

Kommentar verfassen

