12tel Blick im April – oder Explosion der Kastanien…

21. April 2013

Ich hatte es gehofft –  die Kastanien haben es bis zum 20. geschafft…

IMG_0177

…zu explodieren…

Ich musste mein 12tel Blick Photo in aller Eile kurz vorm Sonnenuntergang schießen – die kleine Dame musste gezahnputzt und nach einem langen Tag ins Bett gebracht werden, so dass Ihr mir die Unschärfe und den etwas veränderten Bildausschnitt bitte nachseht…

IMG_0176

…erfreut Euch lieber wie ich an der wunderbaren Abendsonne…

Hier sind meine Bilder der vergangenen Monate…

100_8923

…März…

100_8562

…Februar…

SAM_5761

…Januar…

Die anderen Aussichten, Blickwinkel und mehr findet Ihr hier! Ganz liebe Grüße, Eure Nina

6 Responses to “12tel Blick im April – oder Explosion der Kastanien…”

  1. Spuren hinterlassen Says:

    Oh, dein Abenteuerspielplatz wirkt wärmer!


  2. ja ich erfreu mich an der abendsonne – hier regnet es nämlich schon den ganzen tag. dann bin ich gespannt, wieviel grün dein foto im mai bedecken wird😉

    liebe grüße . tabea


  3. Oh ja, schon viel grüner! Der Frühling kommt!
    Liebe Grüße,
    Dani

  4. Barbara Says:

    Na, das sind ja mal richtig deutliche Unterschiede! Wirklich beeindruckend!

  5. Susan Says:

    Ja endlich ist es soweit, der Frühling ist da!
    Wie der Blinkwinkel wirkt bei Sonnenschein, so hell und luftig!!
    Schön, er ist toll.
    LG Susan

  6. Sabine Says:

    Dein Blick gefällt mir. Bei Dir sieht man auch immer eine Veränderung. Das April Foto zeigt ganz deutlich die milderen Temperaturen, die der Frühling uns beschert und auch das tolle grün sticht ganz klar ins Auge.

    Liebe Grüße,
    Sabine


Schreibe einen Kommentar

