Kleine Dame…

19. April 2013

 

Waldkind

…auf großen Wegen… Der erste Probetag im Waldkindergarten; zusammen mit der großen Liebe. Und obwohl mich aus allen Ecken Baustellen anlachen und ich mir so oft zwei freie Stunden am Tag wünsche, laufe ich wie eine aufgescheuchte Glucke durch’s Haus und weiß nichts mit mir anzufangen… Aktionsrettung Blog…

Und endlich kann ich sie Euch vorstellen:

100_9183

…meine neue Kamera!!! nach 3 vergeblich gewarteten Monaten bei Onlineshop XY und sehr viel Ärger, kam sie nach nur einem Wartetag nach Bestellung beim anderen Anbieter an! Und sie ist fantastisch! Und so viel toller als meine alte Möhre, obwohl ich die in den letzten Monaten auch wieder zu schätzen gelernt hatte.

Während ich nun also heute durch’s Haus gluckelte, habe ich es immerhin geschafft meine Investition für’s Stickmaschinenkommödchen…

 IMG_0115

…einzuschrauben. Ich bin letzten Samstag mit dem festen Vorsatz nach Lübeck gefahren (Fahrräder abholen), mir schöne Knäufe zu kaufen.  Habe unendlich zauberhafte Exemplare gesehen, mich dann leztendlich für die Vögel entschieden… Während des Schraubens ratterte obenauf…

IMG_0116

…schon fröhlich die Stickmaschine, damit heute abend ein angemessenes Zuhause für’s neue Staatsstück entstehen kann, und jetzt muss ich einkaufen, denn die kleine Dame durfte sich heute das Mittagessen wünschen… Nudeln mit Käse und Erbsen. Also dann, Euch allen einen guten Mittagsappetit! Eure Nina, die es ganz seltsam findet, am hellen Tage zu bloggen…

Kommentar verfassen

