BIWYFI – Frühlingsboten…

19. April 2013

Wie passend – Nic sammelt in dieser Woche Frühlingsboten! Und auch wenn hier alles grünt, blüht und knospt habe ich auf ein altes Photo zurückgegriffen – zum einen weil es Teil meiner Frühling-Mail-Art – Karte war, zum anderen, weil ich dieses Bild so mag und es an einem so schönen Osterwandertag im Siebengebirge mit der großen Liebe vor sieben Jahren entstanden ist…

100_1113

…wenige Momente später waren all diese Blüten in meinem Haar…

Spätestens seit diesem Tag liebe ich Veilchen über alles. Und seit ein paar Tagen blühen sie nun auch in unserem Garten und überall – so schön… Habt es ebenso! Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s