Mausegeburtstag…

16. April 2013

Die Freundin der kleinen Dame ist 3 Jahre alt geworden! Und die Freundinnenmama hat sich eine Schwedenschürze für’s Geburtstagskind gewünscht! Auf eine Seite sollte ein freches Mädchen gestickt werden, das Design der Rückseite blieb mir überlassen. Ich hab die schwarze Petra an die kleine Dame weitergereicht, und diese hat intuitiv die perfekte Entscheidung getroffen: Eine Maus sollte es sein. Nichtsahnend, dass das Lieblingseinschlaftier der Freundin eine Maus ist, tanzten ebensolche auch über die sensationelle…

100_9099

…Geburtstagstorte! Ich darf nicht versäumen, mir das Rezept geben zu lassen…

A pro pos „Maus“ – die Nachbarszwillinge haben gestern eine…

100_9091

…verletzte Fledermaus gefunden. Trotz genauen Anweisungen der Wildauffangstation, in die wir die Kleine heute hätten bringen können, hat sie es leider nicht überlebt. So ein schönes Tier, und schon die dritte Fledermaus, die mir so unmittelbar begegnet. Aber zurück zu den nichtfliegenkönnenden  Nagern: eine davon flitzte auf die…

…grüne Wendeschürzenseite, während die andere Seite von…

… einem frechen Mädchen geziert wird! Mein Lieblingsschürzenschnitt wie immer von hier!

Das ist auch sogleich mein Beitrag zum Creadienstag, klickt darauf, wenn Ihr in tollen Dienstagsprojekten schwelgen wollt!

Und wer das Kameradrama (Ich habe am 16.1. eine Kamera bestellt, die mich bis heute nicht erreicht hat…) miterlebt hat: Nachdem ich letzte Woche wiederholt eine Mail geschickt habe, in der ich die Begriffe „Anzeige“ und „Betrugsforen“ fallen ließ, war doch tatsächlich nach beinahe drei Monaten mein Geld wieder auf dem Konto. Gestern abend habe ich eine neue Kamera bestellt – heute kam schon die Versandbestätigung – unfassbar… ooh, ich freu mich so! Endlich!!!

Habt es schön, ihr Lieben! Eure Nina!

P.S. Bei uns war heute der Sommer zu Besuch!!!

2 Responses to “Mausegeburtstag…”

  1. Claude Says:

    Hallo Nina,

    ach das wäre ja wirklich witzig. Was heißt denn das, du wohnst quasi um die Ecke? Schade das dein Blog nicht so eine Leserliste hat, aber ich bekomme die Post per Mail.

    LG

  2. Susi Says:

    Was für ein toller Kuchen und das Kleidchen!!! Herrlich!!! 🙂 xo


Kommentar verfassen

