12 von 12 im April…

12. April 2013

…aufgestanden, in die Küche gehoppst, den Kalender gedrückt und siehe da:

100_9037

…der 12. ist da! Also her mit der Kamera!

100_9036

Unsere Nachbarin hat Eier von mehr als überglücklichen Hühnern vor die Tür gestellt! Ab in den Topf damit!

100_9038

…schnell noch den Obstteller zurechtgeschnibbelt und dann auf zum kleinen Ausflug in die große Stadt

…noch vor dem Einsteigen ins Auto eine große Freude:

100_9039

… blaue Frühlingsbotenköpfchen sind da!!!

100_9041

…zum Zweitfrühstück ein Schokoladeneis und dabei mindestens 5 Mal das gerade erstandene Pixibuch von der Schildkröte Mirakula vorgelesen…

100_9048

…die neugenähte Feuerwehrmütze…

100_9052

…gleich im angemessenen Gefährt ausgeführt…

Borten

…kurz darauf standen die große Liebe und ich seibernd vor einem Schaufenster… und ich meine, Ihr seht hier nur einen kleinen grünen Ausschnitt… In dem Laden gab’s alle Farben bis unter die Ladendecke…

Nachdem uns der Stadtkoller ereilt hatte, verschnauften wir kurz daheim und machten uns auf, die nächsten Stunden erdbuddelnd zu verbringen… Also das…

100_9072

…Auto gepackt, beschlossen, dass diese Winternummer nun endgültig durch ist…

100_9076

…und endlich Paulines Frühlingsgarten eröffnet… Nun muss alles nur noch ein bißchen zusammenwachsen und wenn dann erst die Tulpen und Narzissen blühen…

…es gab neben Kellerasseln und anderem Getier auch einen monströsen Regenwurm zu bestaunen – die kleine Dame war begeistert und hat mir sogar für’s Photo ihre Schaufel geliehen, mit der sie bis dahin eifrig Erdeimerburgen für ihre große Schwester gebacken hatte…

Als wir dann gerade alles zusammengepackt hatten…

100_9081

…ein Regenbogen…

Nach Trampolinhoppsen, Fußball mit den Nachbarsmädchen und Abendbrot…

100_9034

…am Abend noch das Geburtstagsgeschenk für die Freundin der kleinen Dame angefangen und jetzt schnell ins Bett, morgen muss ich früh raus… Noch mehr 12 von 12 sammelt jeden Monat Frau Kännchen und morgen abend stöbere ich mich durch Eure Tage! Habt es gut, Eure Nina

Advertisements

2 Responses to “12 von 12 im April…”

  1. Steph Says:

    Das Frühlingsbeet ist toll geworden! Viel Spaß beim zusehen des Wachsen und Gedeihens.

  2. Nina Says:

    Liebe Nina,
    was für schöne 12 von 12, bei Dir schau ich immer wieder gern, so viele Farben und kleine Geschichten.
    Seid lieb gegrüßt von der anderen Nina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s